​16

MÄRZ

AKTUELLES

05

JUL

YOGATAG IN DER NATUR

15. August 2021 - mit Silke und Lissa in Sulzbürg.

Weitere Infos findest Du hier ...

Zur Anmeldung ...

11

JUN

VORANKÜNDIGUNG

April 2022
Yogalehrer-Ausbildung
mit Silke Fischer und Lissa Gruner
mehr Information in Kürze.

​16

MÄRZ

01

JUN

WIEDERERÖFFNUNG ab 7. JUNI 2021

Die Yoga-Stunden finden als Hybrid-Unterricht mit Präsenz-Möglichkeit im Studio statt. Die Platzreservierung
sowie die Wahrung der sonstigen Hygiene-Regelungen sind aber weiterhin notwendig.

Die Kurstermine findest Du hier ...

14

MAI

THERAPEUTISCHE YOGASTUNDE

In der Einzelstunde gehe ich individuell auf deine Lebenssituation und deine Bedürfnisse ein. Nach einem aus-giebigen Gespräch (Anamnese) erarbeiten wir gemeinsam dein persönliches Yogaprogramm.

Mir ist es eine Herzensangelegenheit dich mit Yoga vertraut zu machen, dein Körperbewusstsein zu steigern und deiner Yogapraxis eine Seele zu geben. Meine Arbeit beruht auf tiefen Yoga Wissen ...

Weiterlesen ...